top of page

KORNEUBURG: Einzelcoaching

Mittwoch, Freitag

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 149 Euro
  • Korneuburg, Bisamberger Straße 15/1 (TEAMVILLA)

Beschreibung

Familienberatung, Karrierecoaching, Persönlichkeitsentwicklung Was auch immer Dein Anliegen ist, wir können uns im Einzelcoaching in Ruhe damit auseinandersetzen. Vertraulichkeit ist immer die Grundlage meiner Arbeit, damit Du wirklich offen über alles reden kannst. Du erzählst mir von Deinem Anliegen, ich stelle Dir Fragen und entscheide dann, ob Coaching (Hilfe zur Selbsthilfe) oder Beratung (konkrete Handlungsempfehlungen) passend ist. Manchmal ist es auch eine Mischung aus beidem ;-)


Umbuchung & Kündigung

Termine können bis 48 Std. vorher kostenfrei storniert oder verschoben werden, danach nicht mehr.


Kontaktangaben

+ 43/676/4770998

syllaba@beziehungshaus.at

Linda Syllaba, Lifecoach Bisamberger Straße 15/1, 2100 Korneuburg, Österreich


Abweichende Termine sind über telefonische Vereinbarung möglich.
bottom of page