top of page

Online verfügbar

ONLINE Einzel-Coaching

Dienstag, Donnerstag

  • 45 Minuten
  • 75 Euro
  • Online

Beschreibung

Das Online Coaching findet via Skype statt, vorab stelle bitte eine Kontaktanfrage in Skype an "familycoachaustria". Ich nehme diese Kontaktanfrage an. Zum vereinbarten Termin rufst DU mich an, ich werde ran gehen. Falls technisch einfacher, geht auch Zoom. Vertraulichkeit ist Grundvoraussetzung meiner Arbeit. Onlinecoaching kann sowohl für familienrelevante als auch für berufliche Anliegen gebucht werden.


Umbuchung & Kündigung

Termine können bis 48 Std. vorher kostenfrei storniert oder verschoben werden, danach nicht mehr.


Kontaktangaben

+ 43/676/4770998

syllaba@beziehungshaus.at

Linda Syllaba, Lifecoach Bisamberger Straße 15/1, 2100 Korneuburg, Österreich


Abweichende Termine sind über telefonische Vereinbarung möglich.
bottom of page