Impulse und Ideen
für Krisenzeiten, für herausfordernde Momente und Lebensumstellungen
Suche

Wie beschäftige ich meine Kinder? Indoor / Quarantäne / Ferien

Aktuell stehen uns Eltern einige Wochen bevor, in denen wir viel Zeit mit unseren Kindern zu Hause verbringen werden. Die gesamte Bevölkerung wurde im Zuge des Coronavirus-Eindämmungsprogrammes dazu aufgefordert, ihre sozialen Kontakte deutlich einzuschränken.

Kindergärten und Schulen betreuen nur noch in Fällen, wo es gar nicht anders möglich ist. Viele Eltern sollen in Homeoffice arbeiten, sofern das überhaupt möglich ist, und parallel dazu ihre Kinder betreuen.


Um die Kinder über so lange Zeit beschäftigen zu können, verweise ich auf die große Menge an Beiträgen, Vorschlägen, Ideen von www.diekleinebotin.at, dem Elternblog mit DIY-Anleitungen, Rezepten, Bastelbeschreibungen und vielem mehr.



Termin buchen

105 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen