top of page

LIEBESGLÜCK
Intensivkurs für Liebende

Paare und Singles

Wie ihr eure Liebesbeziehungen nachhaltig liebevoller und lebendiger gestaltet.

#frischluftfürdieliebe

Du kannst tatsächlich ALLES haben:
Teambuddy, Sex und Love-Connection!

Beende die enttäuschende Zeit und starte lebenslange Zufriedenheit in (d)einer Beziehung. Erfahre die Liebe, die du verdienst!

Der Love-Master Kurs richtet sich an Singles, die es beim nächsten Mal von vornherein richtig angehen wollen und an Paare, die bereit sind, ihr Beziehungsleben (aus der Krise raus und) auf das nächste Level zu heben

 

LEICHTIGKEIT STATT BEZIEHUNGSFRUST

So habt ihr euch das nicht vorgestellt mit der Liebe? Dann darf jetzt alles anders und zwar besser werden!

 

Langzeit-Beziehungen klappen nicht einfach so, schon gar nicht, wenn du keine guten Vorbilder dafür hattest. Es braucht einiges an Wissen und auch Persönlichkeitsentwicklung, Hinwendung zum Gegenüber und einen, von Alltagsquerelen freigelegten, liebevollen Blick aufeinander und sich selbst. Mit einfachen Übungen lernen die Teilnehmenden, sich selbst zu klären und Partnerschaftsprobleme abzulegen. Konkrete Tipps und Tricks bewirken die entscheidende Verbesserung, nach der ihr euch sehnt: Nähe - Verbundenheit - Sex - alles was eine glückliche Paarbeziehung ausmacht, wird möglich und erwacht zu neuem Leben!

DU MUSST DICH NICHT ENTSCHEIDEN ZWISCHEN LIEBE UND PARTNERSCHAFT
oder LIEBE UND SEX und DU MUSST AUCH KEINE FAULEN KOMPROMISSE MACHEN!


Du kennst das:

  • Nach dem ersten Rausch des Verliebtseins, wo alles sich richtig anfühlte und dein Partner nichts falsch machen konnte, hat irgendetwas aufgehört zu funktionieren... 

  • Du erinnerst dich dunkel an das einfache "Anspringen", das Finger-nicht-voneinander-lassen-können, sich vollkommen gesehen und verstanden fühlen....

  • Das Flirten, das Spielerische, Leichte, die Leidenschaft ist irgendwie abhandengekommen, es fühlt sich an, als würdest du vertrocknen....

  • So wie es jetzt läuft, kann es auf keinen Fall weitergehen...

 

Die Ressource der Gruppe unterstützt euch neben den beziehungsrelevanten Inhalten und Impulsen: ihr seht und spürt, dass ihr nicht allein seid und könnt in der Gruppe und mit der Gruppe persönlich wachsen! Nur in diesem Setting ist es möglich, Männlichkeit und Weiblichkeit gegenüberzustellen, um zu erfahren, wie wichtig Polarität für die die "richtige" Spannung ist. Dies gilt natürlich gleichermaßen für Singles als auch für Paare!

 

Der Kurs findet intensiv an einem Wochenende in 2100 Korneuburg #teamvilla (am Stadtrand von Wien, Österreich) statt von 

Freitag von 16:00 - 21:00 Uhr

Samstag von 10:00 - 21:00 Uhr 

Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr

Im Anschluss an das Intensivseminar folgt eine Online-Betreuung für die gleichbleibende Gruppe:
insgesamt an 5 Terminen zu je 60 Minuten! Dies Treffen dienen zum Fragenstellen, Checkup für deine Zielerreichung und ergänzenden Hilfestellungen, die je nach Bedarf gegeben werden. 

Investition in eine glorreich gestaltete Zukunft:

875,-€/ Person

 

Bei Bedarf können insgesamt 2 individuelle Sitzungen zu vergünstigten Konditionen zugebucht werden:
statt 179,-€/90 Min
nur 159,-/90 Min für Paare und
statt 149,-/90Min nur 129,-/90 Min für Singles

 

Wir arbeiten intensiv im kleinen Rahmen, mit mindestens 6 bis maximal 12 Teilnehmenden

Die Ressource der Gruppe

Gemeinsam

In der Gruppe erfährst du, dass es auch anderen ähnlich geht. Du bist  definitiv nicht alleine!

Das tut schon mal ganz gut.

Lernen

So könnt ihr voneinander und miteinander lernen. Man muss nicht jeden Fehler selber machen oder das Rad neu erfinden.

Dynamik

Nur in der Gruppe sind Übungen möglich, die die Dynamik zwischen Männern und Frauen super deutlich machen.

Mindset

Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Gemeinsam schaffen wir es, an individuellen Zielen dran zu bleiben.

Dein Benefit:


du lernst dich selbst besser kennen und die Beziehung zu leben, die du dir erträumt hast.

*

du verstehst, was beziehungsdynamisch läuft und wie du es beeinflussen kannst.

*

du findest konkrete Handlungsvorschläge, die zu dir und deinem Beziehungsleben passen!

Linda Syllaba

Linda Syllaba

Mutter von zwei großartigen Jungs,
Elterncoach & Paarberaterin

Psycholog. Familienberaterin seit 2009
Autorin von "Die Schimpf-Diät"
und "Selfcare für Mamas"


Verwandle auch du liebevolle Gedanken in liebevolle Handlungen!

Ich bin systemischer Coach, d.h. ich beziehe in meiner Arbeit, das gesamte Umfeld der KlientInnen mit ein. Ich wurde unter anderem vom dänischen Familientherapeuten Jesper Juul ausgebildet und coache seit 2009 nach seinen Grundwerten Gleichwürdigkeit, Authentizität, Integrität und Eigenverantwortung. Methodisch habe ich in vielen Jahren Berufserfahrung und unzähligen Fortbildungen bei namhaften Größen der Famillien- und Paarberatung meinen eigenen Stil entwickelt. Mir ist wichtig, dass keiner von euch sich übervorteilt fühlt oder am Ende gefühlt als "Verlierer" rausgeht. Im Gegenteil: Unsere gemeinsame Zeit soll Euer Gewinn sein!
 

bottom of page