ONLINE Coaching

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

  • 45 Minuten
  • 75 euros
  • Online

Beschreibung

Das Online Coaching findet via Skype statt, vorab stelle bitte eine Kontaktanfrage in Skype an "familycoachaustria". Ich nehme diese Kontaktanfrage an. Zum vereinbarten Termin rufst DU mich an, ich werde ran gehen. Vertraulichkeit ist Grundvoraussetzung meiner Arbeit. Meine Aufgabe ist es, Bewusstsein zu schaffen, Dir die Techniken und Methoden an die Hand zu geben, um einen balancierten und erfüllenden Lebensstil zu erreichen bzw. beizubehalten. Bereits nach einigen Sitzungen wirst Du durch gezielte "Hausaufgaben" und individuell angepasste Inputs routiniert im Umgang mit Deinen persönlichen Themen – egal wann und wie diese aufkommen. Onlinecoaching kann sowohl für familienrelevante als auch für berufliche Anliegen gebucht werden. Es ist technisch auch möglich, mehrere TeilnehmerInnen ins Gespräch zu laden (Paarberatung, Elterncoaching, etc.)

Rücktrittsbedingungen

Termine können bis 48 Std. vorher kostenfrei storniert oder verschoben werden, danach nicht mehr.

Kontaktangaben

+ 43/676/4770998

syllaba@beziehungshaus.at

Beziehungshaus.at Bisamberger Straße 15/1, 2100 Korneuburg, Österreich

+436764770998

TEAMVILLA Korneuburg
2100 Korneuburg, Bisamberger Straße 15/1

Praxisgemeinschaft mit Alva Sokopp
1190 Wien, Nusswaldgasse 22a/1/1 (bei Wirth läuten)

©2019 by Beziehungshaus.at. IMPRESSUM / Datenschutzerklärung