ELTERNCOACHING

Wie du mit meiner Begleitung

dein Familienleben nachhaltig angenehmer für alle Familienmitglieder gestaltest.

lächelndes Baby

bedürfnisorientiert 

Gutenachkuss vom Kind

bindungsorientiert

Vorbereiten Staus

 beziehungsorientiert 

"Ja, ich will mein Kind in Gleichwürdigkeit und Liebe begleiten!"
  • Du willst bedürfnisorientiert erziehen und stößt dabei an deine Grenzen?

  • Dir ist Beziehung auf Augenhöhe wichtig und dennoch verfällst du in alte Muster?

  • Du willst es definitiv anders machen, als es in deiner eigenen Kindheit gelaufen ist?

  • Dir ist Respekt, Vertrauen und Nähe in deinen Beziehungen wichtig?

  • Es fühlt sich an, als würdest du dich selbst verlieren im Familienalltagswahnsinn?

Dein Mehrwert aus unserem Coaching:

 

du kannst ruhig und gelassen bleiben, auch wenn dein Kind dich gerade extrem fordert.

*

du kannst Konfliktsituationen konstruktiv lösen, ohne Wunden zu verursachen.

*

du lernst dich selbst besser kennen und das Vorbild zu leben, das du deinem Kind sein willst.

*

du verstehst, was beziehungsdynamisch läuft und wie du es beeinflussen kannst.

*

du findest Handlungsalternativen, die zu dir und deiner Familie passen!

finden und geben können, ist eine der wichtigsten Aufgaben für uns alle. Elterncoaching macht es deutlich leichter!

aufzeigen, ohne andere  abzuwerten oder  einzuschränken. Es geht auch ohne Schimpfen, versprochen!

wahren und vorleben, so dass er zur ganz normalen Grund-haltung in deiner Familie, ja sogar im ganzen Umfeld wird!

Bedürfnisse

von Wünschen unterscheiden und priorisieren können, gehört zu den fundamentalen Elternskills. Hier lernst du es!

Leichtigkeit und Freude für Eltern

Ich wurde vom dänischen Familientherapeuten Jesper Juul ausgebildet und coache seit 2009 nach seinen Grundwerten Gleichwürdigkeit, Authentizität, Integrität und Eigenverantwortung hunderte Mütter und Väter in einen entspannteren Elternalltag.

Verwandle auch du liebevolle Gedanken in liebevolle Handlungen!

Fragen zum Elterncoaching

Hours of Operation


Mon - Sun 8 am - 4 pm *Weather permitting.




Contact


Bldg. 810-14th Street 302-677-2988





Linda Syllaba

Linda Syllaba

Mama von zwei Buben
Elterncoach nach Jesper Juul

Psycholog. Familienberaterin seit 2009
Autorin von "Die Schimpf-Diät"
und "Selfcare für Mamas"

Beziehungsorientiert

Beziehungsorientiert

Konflikte konstruktiv lösen lernen.

Bindungsorientiert

Bindungsorientiert

Selbstwertgefühl von Anfang an stärken.

Bedürfnisorientiert

Bedürfnisorientiert

Eltern-Kind-Beziehung ausgewogen gestalten!

Leichtigkeit

Leichtigkeit

Halt geben, Familie genießen!

Freude

Freude

Gesunde, liebevolle Beziehungen führen.

Sonja

"Du hast mir nicht nur hilfreiche Unterstützung in meiner aktuellen Situation gegeben, sondern auch eine andere Sichtweise auf das Leben , mir Mut gemacht und mich gestärkt. Dafür sage ich DANKE! "

Katharina

"Mir gefällt die
Elterncoaching-Gruppe sehr gut, weil ich mich nach jedem Abend gestärkt fühle. Ich hatte einige Aha-Erlebnisse, ich kann mich im Alltag an „Gelerntes“ erinnern und es oft umsetzen!"

Junge geschäftsfrau

Claudia

"In der Elterncoaching-Gruppe gibt eine gute Balance zwischen Theorie und Praxis. Außerdem bekommt man gleich einen Vorgeschmack auf ältere Kinder.

Ich gehe jedes Mal beruhigter und mit der Gewissheit nach Hause, dass alles gut wird."