top of page

PAARCOACHING

Wie ihr mit meiner Begleitung
eure Liebesbeziehung nachhaltig angenehmer, liebevoller und lebendiger gestaltet.

Frischluft für die Liebe

"Ja, wir wollen es gemeinsam schaffen!"

  • Der Haussegen hängt immer wieder schief und es nervt mit jedem Mal mehr?

  • Euch ist Beziehung auf Augenhöhe wichtig und dennoch erreicht ihr einander nicht?

  • Respekt, Vertrauen und Nähe sind abhanden gekommen?

  • Du fühlst dich unverstanden oder allein, obwohl ihr zusammen seid?

  • Kinder, Haushalt, Geld, Schwiegereltern... irgendwas ist immer! Bloß kein Sex?

Probiert es mit Paarcoaching, das ist euer Nutzen:

 

du kannst ruhig und gelassen bleiben, auch wenn dein/e PartnerIn dich gerade extrem fordert.

*

du kannst Konfliktsituationen konstruktiv lösen, ohne Wunden zu verursachen.

*

du lernst dich selbst besser kennen und die Beziehung zu leben, die du dir erträumt hast.

*

du verstehst, was beziehungsdynamisch läuft und wie du es beeinflussen kannst.

*

du findest Handlungsalternativen, die zu dir und deiner Beziehung passen!

finden und geben können, ist eine der wichtigsten Aufgaben für uns alle. Paarcoaching macht es deutlich leichter!

aufzeigen, ohne andere  abzuwerten oder  einzuschränken. Es geht auch ohne Streiten, versprochen!

wahren und einhalten, so dass er zur ganz normalen Grund-haltung in deiner Familie, ja sogar im ganzen Umfeld wird!

Miteinander

statt gegeneinander. Gemeinsam statt einsam. Lass dich darauf ein und erlebe den Zauber der Verbundenheit.

Ich bin systemischer Coach, d.h. ich beziehe in meiner Arbeit, das gesamte Umfeld der KlientInnen mit ein. Ich wurde unter anderem vom dänischen Familientherapeuten Jesper Juul ausgebildet und coache seit 2009 nach seinen Grundwerten Gleichwürdigkeit, Authentizität, Integrität und Eigenverantwortung. Methodisch habe ich in vielen Jahren Berufserfahrung und unzähligen Fortbildungen bei namhaften Größen der Famillien- und Paarberatung meinen eigenen Stil entwickelt. Mir ist wichtig, dass keiner von euch beiden sich übervorteilt fühlt oder am Ende einer Sitzung gefühlt als "Verlierer" rausgeht. Im Gegenteil: Unsere gemeinsame Zeit soll Euer Gewinn sein!

Verwandle auch du liebevolle Gedanken in liebevolle Handlungen!