+436764770998

Praxisgemeinschaft für Innere Balance
2100 Korneuburg, Hauptplatz 4

Praxisgemeinschaft mit Alva Sokopp
1190 Wien, Nusswaldgasse 22a/1/1 (bei Wirth läuten)

©2019 by Beziehungshaus.at. IMPRESSUM / Datenschutzerklärung

CoverSchimpfDiaet.jpg

"DIE SCHIMPF-DIÄT"

In 7 Schritten zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung

seit 21. August 2019 im Handel erhältlich!

Die Schimpf-Diät begleitet dich konsequent und nachhaltig auf Deinem Weg zu einer beziehungsorientierten Haltung und einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung. Mir ist der ganzheitliche Aspekt der Thematik wichtig, darum findest du in diesem Buch Impulse für Körper, Geist und Psyche. Außerdem wirst du zur Selbstreflexion angeregt und findest Methoden, die neuen Erkenntnisse im Alltag gut und nachhaltig zu verankern. 

BEGEISTERTE LESER_INNEN-FEEDBACKS

Ein paar Leserinnen der "Schimpf-Diät" gaben bereits ihre Rückmeldung:

„Große Empfehlung! Dieses Buch ist wie ein wertvoller Spiegel, in den wir als Eltern im Alltag viel zu selten blicken. Es regt an, alte Verhaltensmuster zu durchbrechen und konkrete, neue Wege auszuprobieren. Dafür ist es nie zu spät!“

Anja Jung, Redaktion www.eltern-bildung.at (Initiative des Österr. Bundeskanzleramtes), Mutter von zwei Kindern

"Endlich eine Diät die wirklich wirkt! Das Erfolgsrezept der beiden Autorinnen besteht aus der Kombination von fachlicher Expertise und den eingängigen Berichten aus der Praxis. So wird den Leser/innen die Basis bewusster und achtsamer Elternschaft in fundierten aber praxisorientierten Happen serviert, die jede/r im Alltag sofort umsetzen kann.“

Mag. Karin Graf-Kaplaner  - Mindful Lifestyle Blog, www.jubeltage.at

»Als Hebamme möchte ich dieses Buch jedem Elternpaar am liebsten gleich zur Geburt ihres Kindes ans Herz legen. Es tut nicht nur den Kindern gut, sondern ebenso uns Eltern. Damit haben bewusste Gestaltung des Elternseins und zeitgemäße Erziehung einen praxisnahen Wegweiser bekommen. «

Jule Tilgner, Hebamme, Mutter, Bloggerin, hebammezauberschoen.de

"Die Schimpf-Diät hat bei mir für ganz viele Wiedererkennungsmomente gesorgt. Danielas Alltagsmomente treffen genau ins Herz und Hirn, ohne große Belehrungen. Ein richtig gutes Buch für alle Eltern, weil es echt ist und aus dem Leben gegriffen. Mag ich!"

Lilly Koslowsky, Bloggerin, 2fache Mama,
stillesbunt.at

Wir sind gespannt auf die Rückmeldung unserer LeserInnen! Willst auch Du uns und anderen Deine Rezension geben? 

Dann schreibe uns entweder direkt
per Email an oder rezensiere gleich
auf Amazon.