top of page

WIRKSAME COACHING-ANGEBOTE
FÜR BERUF & KARRIERE

Seit 2002 berate, coache, trainiere und begleite ich Menschen in ihrem Berufsleben durch Höhen und Tiefen.

Linda Syllaba, Autorin & Lifecoach

Karrierecoaching

Entwicklung im Job

Zeige Persönlichkeit im Job,
wachse über dich hinaus! Stichworte: 
Kommunikation

Mitarbeiterführung, Abgrenzung

Selbstmanagement

Gemeinsam holen wir das Beste aus Dir heraus, stärken Deine Stärken und bauen Dein Potenzial aus. Du weißt noch gar nicht, was in Dir steckt? Dann lass Dich überraschen!

Ob Führungsinstrumente oder Abgrenzungsmöglichkeiten, Kommunikationstraining oder Selbstwertstärkung, Präsentations- oder Verkaufstechnik, bei mir bist Du richtig, wenn Du Dein Profil schärfen und zeigen willst.

Buchcover, Zeitungen, Expertentipps

Bewerbungs-coaching

Nie wieder Bewerbungsfrust

(Neu-) Orientierung, Ressourcenbewusstsein, Zielfindung

Bewerbung inkl. Unterlagenservice

Sebstpräsentation, Kommunikation

Bewerbungsstrategie

Wie sieht dein idealer Job aus? Was sind deine besonderen Fähigkeiten und wie kommunizierst du sie optimal? Wie ticken Unternehmen und worauf solltest du beim Bewerben sonst noch achten? Mit welchen Strategien steigen deine Chancen auf Erfolg?
Ich erstelle TOP-Bewerbungs-unterlagen für dich. Mit langjähriger Recruitingerfahrung bereite ich dich optimal auf die Gespräche vor. Gehaltsverhandlung inklusive. 

Linda Syllaba am Telefon

Mitarbeitercoaching

für Unternehmen

Coaching-Kontingente​

Ausfälle verhindern

MitarbeiterInnen stärken

Soft Skills Training

Teamentwicklung, Supervision

Geht´s den MitarbeiterInnen gut, geht´s dem Unternehmen gut! Studien beweisen, dass MitarbeiterInnen die mit Problemen innerhalb oder außerhalb des Unternehmens kämpfen, einen massiven Kostenfaktor aufgrund von Leistungsabfall, Krankenständen, etc. darstellen. 
Nutzen Sie (anonyme) Coachingkontingente, um Ausfällen vorzubeugen. Die Loyalität wird nebenbei steigen.

WhatsApp Image 2021-05-25 at 22.43.02.jp

Business-Mentoring

Selbständig durchstarten

Postitionierung, Aufbau

step-by-step-Begleitung

strategische Planung

interne & externe Kommunikation

für EPU´s bis KMU´s

inkl. Website-Erstellung

Mit reichem Erfahrungsschatz aus eigener Selbständigkeit seit 1998 begleite ich ambitionierte UnternehmerInnen dabei, ihr Business erfolgreich aufzubauen und zu führen.
Authentischer Auftritt, klare Positionierung, Kundengewinnung oder ein Relaunch sind gerade dein Thema? 
Ich steh dir bei und führe dich zum Schotter!

Business Coaching von Linda Syllaba

BUSINESS & KARRIERE-COACHING

Ich komme aus dem Marketing, seit 1998 bin ich selbständige Unternehmerin, seit 2002 dipl. systemischer Businesscoach, ich habe jahrelange Führungserfahrung aus meinem Gewerbebetrieb und noch mehr als One-Woman-Show. In meinem Buch "Expertentipps für Arbeitsuche und Bewerbung" habe ich sowohl meine langjährige Recruitingerfahrung, als auch meine Erfahrung aus unzähligen Coachings - sowohl bewerberseitig, als auch unternehmensseitig - einfließen lassen.

BUSINESS-Mentoring bedeutet bei mir ganzheitliche und nachhaltige Begleitung am Weg in die Selbständigkeit, beginnend beim StartUp-Support bis hin zum Relaunch deines bereits gut eingeführten Unternehmens. Als Coach kann ich ein breites Feld abdecken: von Mindset, Positionierung über Online-Auftritt, Self-Marketing, Produktpräsentation, Strategieentwicklung, bis Kundenfindung und -bindung erarbeiten wir step-by-step Dein authentisches Unternehmen. So, dass du mit deinen eigenen Zielen vorankommst!

ICH FÜHR DICH ZUM SCHOTTER!

 

Die Überschrift meiner Arbeit lautet auch im Businesscoaching PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG.

Was mich auszeichnet ist die Verbindung von Coaching und Beratung, Methodik und Empathie, von Herz und Hirn.

bottom of page