+436764770998

Praxisgemeinschaft für Innere Balance
2100 Korneuburg, Hauptplatz 4

Praxisgemeinschaft mit Alva Sokopp
1190 Wien, Nusswaldgasse 22a/1/1 (bei Wirth läuten)

©2019 by Beziehungshaus.at. IMPRESSUM / Datenschutzerklärung

LINDA SYLLABA

Coach aus Leidenschaft

Seit 2002 bin ich Life-Coach und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben. 

Da Beziehungen für uns Menschen ZENTRAL sind, habe ich dieses Haus Beziehungshaus genannt. Ich engagiere mich für gleichwürdige Beziehungen, voll Respekt, Wertschätzung und Eigenverantwortung. Egal ob in der Familie, im Beruf oder sonstwo.


Wie viele andere, so bin auch ich zum Coaching gekommen, als ich einen Tiefpunkt im Leben erreicht hatte und diesen bewältigen musste. Was ich in dieser Phase und seither erlernt habe, ist so wertvoll, dass ich mich dazu entschieden habe, dies zu meinem Beruf zu machen und anderen weiterzugeben.

Qualifikationen: Dipl. systemischer Coach - Dipl. Psychologische Beraterin - Aufstellerin - Behördl. konz. Lebens- & Sozialberaterin - Basisausbildung in Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt - familylab Elternberaterin - Familien, Paar & Eltern-Coach - Jobcoach & Bewerbungstrainerin - Dipl. Unternehmenskommunikatorin - Persönlichkeitsentwicklerin - Wirtschafts-Trainerin - Autorin - Speakerin


„Lebe das Leben, von dem du träumst!“


Geboren 1971 in eine Wiener Bau-Unternehmerfamilie, Berufseinstieg in Werbung/Marketing, Vertiefung in Unternehmenskommunikation, familiär bedingter Ausflug ins Bauunternehmerinnen-Dasein in 7. Generation, Burnout 2002, Rückkehr in die Kommunikationswelt als Seminar/Eventveranstalterin für firmeninterne, maßgeschneiderte Personalentwicklungsmaßnahmen, Aufbau Coaching-Kompetenz, Personalberatung und -vermittlung, Gründerin von Coachinghaus/AT, Unternehmensberaterin für Personalentwicklung und Organisationsentwicklung.

"Zwischendurch" geheiratet und Mutter eines Sohnes (*2006) geworden und damit vor völlig neue, ungeahnte Herausforderungen gestellt. Ausgebildet von Jesper Juul bei familylab. Weiterbildung in Familenberatung, Aufbau von Verbindung zwischen Business und Family-Business. Gründerin von Beziehungshaus/AT.  Geborene Wienerin, "gelernte" Weinviertlerin – seit 2006 in Hagenbrunn bei Wien. Seit 2010 zweifache Buben-Mutter. Jobcoach und Bewerbungstrainerin für jobcoachaustria.at. Autorin von "Expertentipps für Arbeitsuche und Bewerbung" (2014). Autorin von "Die Schimpf-Diät - in 7 Schritten zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung" (E-Workbook 2017 und Paperback 2019) Autorin und Sprecherin von „Kindheit bewusst gestalten – das 5 Säulen Modell“ (Hörbuch 2018).