Das bin ich, Linda Syllaba

linda 10_medium.jpg

Authentisch

Mein Weg ist der einer lehrend Lernenden. Im Beruf, als Mutter, Partnerin, Coach... Vieles, was du hier bekommst, entspringt meiner persönlichen Entwicklung. Ich gehe mit dir.

IMG_2530.jpg

Klar

Als dein Coach konfrontiere ich dich mit Dingen, die du bis dahin gut vor dir verstecken konntest. Klarheit ist mir wichtig. Ich brauche sie ebenso, wie ich sie geben kann.

IMG_9908_edited.jpg

Empathisch

Ich kenne die Höhen und Tiefen des Lebens. Sie ergänzen meine langjährige Berufserfahrung und fachliche Kompetenz. Bei mir kannst du lachen, weinen, dich klären und neuen Mut fassen.

IMG_4666.jpg

Humorvoll

Und sei die Lage noch so ernst, Humor macht Vieles leichter. Ich bin gerne fröhlich, meistens gut gelaunt und habe oft ein Augenzwinkern mit dabei. Lass uns humorvoll ernsthaft sein.

IMG_9981 (002).jpg

LINDA SYLLABA

Autorin & Coach aus Leidenschaft

Seit 2002 bin ich Life-Coach und unterstütze Menschen auf ihrem Weg durch stürmische Zeiten zu einem erfüllten Leben. 

Da Beziehungen für uns Menschen ZENTRAL sind, habe ich dieses Haus Beziehungshaus genannt. Ich engagiere mich für gleichwürdige Beziehungen, voller Respekt, Wertschätzung und Eigenverantwortung.
Das gilt für alle Lebensbereiche: in der Familie, im Beruf und überall anders.

Mein Bestreben ist es, Inspirationsquelle zu sein und Impulse zu setzen, die dein Leben verändern!

Qualifikationen: Dipl. systemischer Coach - Dipl. Psychologische Beraterin - Aufstellerin - Behördl. konz. Lebens- & Sozialberaterin - Basisausbildung in Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt - familylab Elternberaterin - Familien, Paar & Eltern-Coach - Jobcoach & Bewerbungstrainerin - Dipl. Unternehmenskommunikatorin - Persönlichkeitsentwicklerin - Wirtschafts-Trainerin - Autorin - Speakerin

 

„Lebe das Leben, von dem du träumst!“

 

Geboren 1971 in eine Wiener Bau-Unternehmerfamilie, Berufseinstieg in Werbung/Marketing, Vertiefung in Unternehmenskommunikation, familiär bedingter Ausflug ins Bauunternehmerinnen-Dasein in 7. Generation, Burnout 2002, Rückkehr in die Kommunikationswelt als Seminar/Eventveranstalterin für firmeninterne, maßgeschneiderte Personalentwicklungsmaßnahmen, Aufbau Coaching-Kompetenz, Personalberatung und -vermittlung, Gründerin von Coachinghaus/AT, Unternehmensberaterin für Personalentwicklung und Organisationsentwicklung.

"Zwischendurch" geheiratet und Mutter eines Sohnes (*2006) geworden und damit vor völlig neue, ungeahnte Herausforderungen gestellt. Ausgebildet von Jesper Juul bei familylab. Weiterbildung in Familenberatung, Aufbau von Verbindung zwischen Business und Family-Business. Gründerin von Beziehungshaus/AT.  Geborene Wienerin, "gelernte" Weinviertlerin – seit 2006 in Hagenbrunn bei Wien. Seit 2010 zweifache Buben-Mutter. Jobcoach und Bewerbungstrainerin für jobcoachaustria.at. Autorin von "Expertentipps für Arbeitsuche und Bewerbung" (2014). Autorin von "Die Schimpf-Diät - in 7 Schritten zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung" (E-Workbook 2017 und Paperback 2019) Autorin und Sprecherin von „Kindheit bewusst gestalten – das 5 Säulen Modell“ (Hörbuch 2018), Autorin von "Selfcare für Mamas" (Paperback 2021).

sílaba
IMG_9923_edited.jpg

Lerne mich besser kennen.