top of page

Lass endlich los und
LEBE das Leben, von dem du träumst!

#bringsindenwald

goodlife

Löse dich von Blockaden, Altlasten, von allem, was du nicht mehr brauchst! Lass alles gehen, was dich schwer macht, behindert oder sogar krank macht. Ich begleite dich dabei!

auf einem Felsen sitzen

Step 1

Entschluss fassen

Lass uns gemeinsam in die Natur gehen, ich führe dich durch einen Prozess, der dir hilft, Altes gehen zu lassen

Was dich erwartet:

Vorher

Meistens gibt es vorher ein Einzelgespräch, in dem wir klären, was überhaupt los ist. Was belastet dich, was "sitzt dir im Nacken", was blockiert dich?

Entscheidung

Dann triffst du eine klare Entscheidung darüber, ob du den alten Krempel behalten willst oder wirklich bereit bist, Loszulassen.

Action

Wir gehen gemeinsam in den Wald und ich mache mit dir körperliche und emotionale Prozesse, damit du deine Altlasten loslassen kannst.

Support

Selbstverständlich stehe ich dir auch hinterher unterstützend zur Verfügung. Schließlich soll sich das Neue bestmöglich manifestieren können.

  • Du willst deinen eigenen Weg gehen und lässt dich immer wieder blockieren/abgelenken?

  • Dir ist eine positive Grundhaltung wichtig und dennoch fällt es dir schwer, sie zu halten?

  • Du willst durchstarten, aber bisher hält dich ein unsichtbares Gummiband zurück?

  • Du stehst dir und deinem Erfolg mit Selbstzweifeln, Perfektionsansprüchen oder Mangeldenken selbst im Weg?

  • Dein Körper zeigt Symptome der Überlastung (Schulter/Nacken/Rücken-Schmerzen)?

"Ja, ich will mich frei machen und mich selbst leben!"

Lass dich ein, auf einen ganz neuen Weg, Belastendes aus der Vergangenheit zu "verarbeiten".
*
Trau dich, ganz deinem eigenen Rhythmus zu folgen.
*
Vertrau dich der Natur an, sie unterstützt dich, sie führt und hält dich.
*
Dein Körper, dein Geist und auch dein Herz wollen immer das Allerbeste für dich. 
*
So wie ich.

Linda Syllaba

Linda Syllaba

Selbständige Unternehmerin seit 1998. Lifecoach seit 2002, Autorin seit 2014.
Ich begleite Menschen durch stürmische Zeiten - in Partnerschaft, Familie und Beruf.  Persönlichkeitsentwicklung ist meine Leidenschaft.

bottom of page