Do., 07. Nov. | Rathaus, Großer Sitzungssaal

"Die Schimpf-Diät": Buchpräsentation & Talk

In 7 Schritten zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung
Anmeldung abgeschlossen
"Die Schimpf-Diät": Buchpräsentation & Talk

Zeit & Ort

07. Nov. 2019, 18:30
Rathaus, Großer Sitzungssaal, Korneuburg, Österreich

Über die Veranstaltung

Schon wieder ausgerastet, weil dein Kind rumtrödelt? Ein blödes Gefühl im Bauch, weil du eigentlich anders reagieren möchtest? Hier hilft die Schimpf-Diät. In 7 Schritten bieten Linda Syllaba und Daniela Gaigg einen erprobten Weg, wie du auch in Stresssituationen wertschätzend und auf Augenhöhe mit deinem Kind umgehen kannst. Nachhaltig, ganz ohne Jo-Jo-Effekt.

7.11.2019/18:30 Uhr im Großen Sitzungssaal des Rathauses Korneuburg

Eintritt frei!

 

Auf Einladung von Herrn Bürgermeister Gepp findet an diesem Abend eine Lesung & Talk zu "Die Schimpf-Diät" statt. Eingebettet in musikalische Untermalung von Schuberts Kinderszenen, eingespielt von Guiseppe Mariotti, gibt es im Anschluss Rosé-Frizzante vom Bio-Winzer Johannes Friedberger aus Bisamberg, cutz-Cookies in verschiedensten Geschmacksrichtungen und natürlich kann vor Ort über die Buchhandlung Korneuburg das Buch erstanden werden. Die Autorinnen signieren gerne!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

Melde dich zum Newsletter an
und erhalte direkte Information
über aktuelle Angebote