Mi., 20. März | 1190 Wien Praxisgemeinschaft

MAMA-Coaching Brunch "Alles unter einem Hut"

Schwerpunktthema: "Alles unter einem Hut"
Registration is Closed
MAMA-Coaching Brunch "Alles unter einem Hut"

Zeit & Ort

20. März 2019, 09:00 – 11:30
1190 Wien Praxisgemeinschaft, Nusswaldgasse 22a/1/1, 1190 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

MAMA-Coaching-Brunch mit dem Themenschwerpunkt

„Alles unter einem Hut“

am 20.3.2019

von 9:00 – 11:30 Uhr,

in 1190 Wien, Nusswaldgasse 22a/1/1

live-Gäste zahlen 40€/Person

online-Gäste 30€/Person

begrenzte TeilnehmerInnenzahl!

Anmeldung: syllaba@beziehungshaus.at

Alles unter einem Hut

Heutzutage stehen wir so vielen Anforderungen gleichzeitig gegenüber:

der Job, der Haushalt, die Kinder, die Partnerschaft, die bewusste, gesunde und nachhaltige Lebensweise, die Haustiere, Verwandtschaft und noch so einiges mehr sollen alle unter einen Hut gebracht werden. Wenn das mal gut geht!

Wer sagt eigentlich, dass das alles genau so sein muss? Welche anderen Möglichkeiten gibt es noch? Wo sind Deine Prioritäten? Und wie können wir den eigenen Ansprüchen gerecht werden, ohne dabei selbst draufzugehen?

Wir beschäftigen uns an diesem Vormittag mit Selbstbestimmung, Selbstansprüchen und Wegen zu einem entspannterem Mama-Dasein.

Diese Veranstaltung teilen

Melde dich zum Newsletter an
und erhalte direkte Information
über aktuelle Angebote