Mi., 09. Okt. | Korneuburg, Innere Balance

Nein aus Liebe - Workshop

Wer Ja sagt, wenn er Nein meint, bringt sich selbst und die anderen in Schwierigkeiten.
Anmeldung abgeschlossen
Nein aus Liebe - Workshop

Zeit & Ort

09. Okt. 2019, 18:30 – 21:00
Korneuburg, Innere Balance, Hauptpl. 4, 2100 Korneuburg, Österreich

Über die Veranstaltung

Workshop, 2,5 Stunden

Investition: 40,- € pro Person

Ort: Praxisgemeinschaft für Innere Balance, 2100 Korneuburg, Hauptplatz 4

Kontakt Referentin: Linda Syllaba +43/676/477 09 98 oder syllaba"@"beziehungshaus.at

Kinder brauchen Grenzen – welche das sind und wie man sie setzt, damit beschäftigen wir uns in diesem Workshop. Wenn wir uns als Eltern eindeutig darüber klar sind, was unsere Kinder von uns brauchen, wird das Nein sagen viel leichter. Das Wissen um den „gesunden Konflikt“ hilft beim Standhaft-bleiben. Das schlechte Gewissen erübrigt sich und die Eltern-Kind-Beziehung wird durch authentische Verbindung gestärkt!

Aus dem Inhalt:

Was macht Nein-Sagen so schwierig?

Grenzen setzen, aber wie?

Der gesunde Konflikt

Die Klaviatur der Gefühle spielen lernen

Persönliche Sprache

Diese Veranstaltung teilen

Melde dich zum Newsletter an
und erhalte direkte Information
über aktuelle Angebote