top of page

Mi., 24. März

|

Teamvilla Korneuburg

Semestergruppe Elterncoaching LIVE in Korneuburg

Prozesshafte Begleitung, LIVE in Korneuburg, einmal monatlich, in der Gruppe und dennoch ganz individuell.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Semestergruppe Elterncoaching LIVE in Korneuburg
Semestergruppe Elterncoaching LIVE in Korneuburg

Zeit & Ort

24. März 2021, 18:30 – 21. Juli 2021, 21:00

Teamvilla Korneuburg, Bisamberger Str. 15, 2100 Korneuburg, Österreich

Über die Veranstaltung

In einer gleichbleibenden Gruppe gibt es hier die Gelegenheit, Deinen Alltag mit Kindern zu reflektieren. Anhand Eurer Themen werde ich auf jene Werte eingehen, die der familylab-Philosophie von Jesper Juul zu Grunde liegen. Selbsterfahrung und Austausch in der Gruppe inklusive!

Semestergruppe Elterncoaching: 5 Termine à 2,5 Stunden

Investition: 190,- € pro Person/Semester 

Ort: TEAMVILLA Korneuburg, 2100 Korneuburg, Bisambergerstraße 15

Termine jeweils mittwochs von 18:30 – 21:00 Uhr: 

24.2. + 24.3. + 21.4. + 26.5. + 23.6. 2021

Einstieg bis zum 2. Termin möglich. Preis für alle 5 Abende = 190,-€

Anmeldung: Linda Syllaba +43/676/477 09 98  oder syllaba"@"beziehungshaus.at

Grenzen – Nähe – Respekt – Konflikte – Verantwortung

An 5 Abenden findest Du hier die Möglichkeit zur Selbsterfahrung und zum Austausch in einer gleichbleibenden Gruppe. Ein Semester lang prozesshafte Begleitung: 

Du erhältst Impulse und fachlichen Input. Anhand Eurer Themen werde ich auf jene Werte eingehen, die der familylab-Philosophie von Jesper Juul zu Grunde liegen: Gleichwürdigkeit, Integrität, Authentizität und Eigenverantwortung.

"Will ich einen Lernprozess durchlaufen oder will ich eine Lösung? Ich kann eine Lösung haben, aber dann lerne ich nichts.“ (Jesper Juul)

Diese Veranstaltung teilen

Melde dich zum Newsletter an
und erhalte direkte Information
über aktuelle Angebote

bottom of page