Mi., 25. Sept. | Korneuburg, Innere Balance

Semestergruppe Elterncoaching nach Jesper Juul

In einer gleichbleibenden Gruppe gibt es hier die Gelegenheit, Deinen Alltag mit Kindern zu reflektieren. Anhand Eurer Themen werde ich auf jene Werte eingehen, die der familylab-Philosophie von Jesper Juul zu Grunde liegen. Selbsterfahrung und Austausch in der Gruppe inklusive!
Anmeldung abgeschlossen
Semestergruppe Elterncoaching nach Jesper Juul

Zeit & Ort

25. Sept. 2019, 18:30 – 21:00
Korneuburg, Innere Balance, Hauptpl. 4, 2100 Korneuburg, Österreich

Über die Veranstaltung

Semestergruppe Elterncoaching: 5 Termine à 2,5 Stunden

Investition: 190,- € pro Person/Semester

Ort: Praxisgemeinschaft für Innere Balance, 2100 Korneuburg, Hauptplatz 4

Termine jeweils mittwochs von 18:30 – 21:00 Uhr:

25.9. + 23.10. + 20.11. + 18.12.2019 + 15.1.2020

Anmeldung: Linda Syllaba +43/676/477 09 98 oder syllaba"@"beziehungshaus.at

Grenzen – Nähe – Respekt – Konflikte – Verantwortung

An 5 Abenden findest Du hier die Möglichkeit zur Selbsterfahrung und zum Austausch in einer gleichbleibenden Gruppe.

Du erhältst Impulse und fachlichen Input. Anhand Eurer Themen werde ich auf jene Werte eingehen, die der familylab-Philosophie von Jesper Juul zu Grunde liegen: Gleichwürdigkeit, Integrität, Authentizität und Eigenverantwortung.

"Will ich einen Lernprozess durchlaufen oder will ich eine Lösung? Ich kann eine Lösung haben, aber dann lerne ich nichts.“ (Jesper Juul)

Diese Veranstaltung teilen

Melde dich zum Newsletter an
und erhalte direkte Information
über aktuelle Angebote