top of page
Impulse und Ideen
für Krisenzeiten, für herausfordernde Momente und Lebensumstellungen
Suche

SEELENFRIEDEN & Aufstellungen

Frieden für die Welt ist dann möglich, wenn du und ich Frieden in uns selbst finden. Es gibt viele Wege dorthin. Ich habe gemeinsam mit meiner Kollegin Silvia Schlagbauer einen kreiert, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringt, so dass Getrenntes verbunden werden kann und Belastendes losgelassen werden kann.



Mehr als sonst leiden momentan viele Menschen auch hierzulande darunter, was in der Welt passiert. Politik und Medien kolportieren Krieg und erzeugen Fassungslosigkeit und Verzweiflung, ja Angst macht sich breit. Eine Welle der Hilfsbereitschaft ermöglicht es uns einerseits, uns konstruktiv ins Geschehen einzubringen. Andererseits gibt es da noch die Möglichkeit, aus uns selbst heraus friedvoll zu wirken in dieser Welt.


Wir wirken immer. Wir BEwirken damit natürlich auch etwas.

Wie soll Frieden in der Welt sein, wenn so viele Menschen Unruhe, Rastlosigkeit, vielleicht sogar inneren Krieg in sich spüren? Lass uns alle Möglichkeiten ausschöpfen und auch im Kleinsten einen Beitrag leisten.


Aufstellungsarbeit ist hierbei ein großartiges Mittel, um innere Bilder nach außen zu bringen, diffuse Missstände sichtbar zu machen und dann damit aufzuräumen - unter professioneller Anleitung. Durch die Aufstellung können für den Einzelnen, oft aber für die ganze Familie und darüber hinaus, Lösungen gefunden werden. Die relevanten Systemelemente / -Personen werden mit menschlichen Stellvertretern besetzt. Diese benutzen ihren Körper als Wahrnehmungsorgan, d.h. sie geben wieder, was sie spüren und wahrnehmen. Ich arbeite dann prozesshaft mit dem, was da ist und führe es einer Lösung zu. Am Ende steht Erleichterung, Verbundenheit, Zuversicht.


Seelenreisen funktionieren zwar etwas anders, führen jedoch zum selben Ziel: sie sind ähnlich wie geführte Meditationen, die es ermöglichen, den eigenen, inneren Bildern zu folgen und geführt durch erfahrene Begleitung, mittels eigener Ressourcen, Wege zu finden, die im echten Leben gegangen werden. Der Seelenflug zeigt Möglichkeiten und helfende Mittel auf, aus eigener Kraft Lösungen zu leben. Die Symbolik der intuitiv auftauchenden Bilder kann genutzt werden, Blockaden im Alltag zu überwinden. So ist es auch durch diese Methode möglich, Getrenntes zu vereinen, Unversöhntes zu versöhnen und stockende Energien wieder ins Fließen zu bringen. Seelenreisen bringen dich auch dem Vertrauen in die eigene Intuition näher.


Um beide Methoden miteinander zu verbinden, haben Silvia und ich ein Seminarangebot entwickelt, wo du eine völlig andere Herangehensweise erlebst, inneren Frieden und Heilung zu finden, als du bisher möglicherweise kanntest. Den SEELENREISEN-AUFSTELLUNGSTAG: Mit insgesamt 2 Seelenreisen in der Gruppe und 3 Aufstellungen für einzelne AnliegenbringerInnen machen wir deine inneren Bilder (diffuse Unruhe, Blockade, Angst, etc.) sichtbar, so dass wir damit arbeiten können.


Komme in Kontakt mit deinem Ursprung, deiner Seele, deinem Sein.

Lass uns gemeinsam deinen Kopfsalat entwirren, gönne dir einen Wellness-Tag für Körper, Geist und Seele, an dem wir spüren und verbinden, was verbunden sein soll und trennen, was losgelöst werden soll.


Hier findest du noch eine Audiobotschaft von Silvia dazu.


Linda Syllaba

Autorin & Lifecoach

beziehungshaus.at






152 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen